About

Nathanael Köhler, nate@striking.ch, 079 580 76 07

Foto by Amanda Nikolic, amandanikolic.com

Meine Name ist Nathanael Köhler, ich wohne zusammen mit meiner Frau Denise in Winterthur. Im Februar 2015 kam unsere Tochter zur Welt. Ich liebe Zeitdruck, Action, Adrenalin. Ob Konzerte, Sport oder auch Hochzeiten: je anspruchsvoller desto besser!

Bei den meisten Events darf ich auf die Unterstützung meiner Frau Denise Köhler (djamil.ch) zählen. Wir begleiten seit Jahren verschiedene Events von gross bis klein und sind ein eingespieltes Team.

Unsere Bilder wurden schon in verschiedenen Printmedien verwendet, unter anderem Tagesanzeiger, NZZ am Sonntag, Sonntagszeitung, 20 Minuten, Sonntagsblick, Blick am Abend, Schweizer Illustrierte, Annabelle und Migros-Magazin. Seit ein paar Jahren sind Denise und ich als offizielle Fotografen am Openair Frauenfeld unterwegs.

Ich will vergängliche Momente für die Ewigkeit festhalten. Und zwar so spektakulär und so schön wie möglich, aber nicht verfälschend. Auch sind komplett gestellte Situationen oder von "und jetzt alle bitte schön lächeln"-Bilder nichts für mich. Nur schon aus diesem Grund arbeite ich am liebsten "on Location" und nicht in einem Studio. Gerne würden wir deinen Event fotografisch festhalten. Kontaktier uns einfach über unser Formular, und wir erstellen dir gerne eine Offerte. Falls du einfach ein Baby- Kind- Verlobung- oder sonst ein Shooting willst, besuch doch kurz die Seite von Denise: www.djamil.ch

Neben der Fotografie bin ich Berufsmilitärpilot bei der Schweizer Luftwaffe, wobei ich hauptsächlich als Fluglehrer auf der PC-21 den zukünftigen Kampfjetpiloten den Luftkampf beibringe. Dabei bin ich auch als offizieller Bordfotograf unterwegs. Ausserdem studiere ich Rechnergestützte Wissenschaften an der ETH Zürich.

Der gesamte Inhalt dieser Webseite steht unter Copyright und darf nicht ohne Erlaubnis weiterverwendet werden. Alle Bilder mit Flugzeugen der Schweizer Luftwaffe stehen unter Copyright der Schweizer Luftwaffe.