Kontakt

Nathanael Köhler, nate@striking.ch, 079 580 76 07

Meine Name ist Nathanael Köhler, ich wohne zusammen mit meiner Frau Denise in Winterthur. Im Februar 2015 kam unsere Tochter zur Welt.

Schon seit mehreren Jahren verfolge ich die Fotografie professionell, aber nebenberuflich. Am liebsten Fotografiere ich an Events. Ich liebe Zeitdruck, Action, Adrenalin. Ob Konzerte, Sport oder auch Hochzeiten: je anspruchsvoller desto besser! Seit unsere Tochter auf der Welt hab ich die People Fotografie neu entdeckt. Die meisten dieser Shootings laufen über die Website von Denise www.djamil.ch

Unsere Bilder wurden schon in verschiedenen Printmedien verwendet, unter anderem Tagesanzeiger, Sonntagszeitung, 20 Minuten, Schweizer Illustrierte, Annabelle und Migros-Magazin. Seit ein paar Jahren sind Denise und ich als offizielle Fotografen am Openair Frauenfeld unterwegs.

Ich will vergängliche Momente für die Ewigkeit festhalten. Und zwar so spektakulär und so schön wie möglich, aber nicht verfälschend. Ein stark eingestellter Weichzeichner in der Bildbearbeitung radiert nicht nur die Pickel weg, sondern auch den Charakter. Auch halte ich nichts von komplett gestellten Situationen, oder von "und jetzt alle bitte schön lächeln"-Bilder. Nur schon aus diesem Grund arbeite ich am liebsten "on Location" und nicht in einem Studio.

Gerne würden wir deinen Event fotografisch festhalten. Kontaktier uns einfach per Email (nate@striking.ch) oder Telefon (079 580 76 07), und wir erstellen dir gerne eine Offerte. Falls du einfach ein Baby- Kind- Verlobung- oder sonst ein Shooting willst, besuch doch kurz die Seite von Denise: www.djamil.ch

Der gesamte Inhalt dieser Webseite steht und Copyright und darf nicht ohne Erlaubnis weiterverwendet werden.